10 Jahre Faust von Ered Luin

10 Jahre Faust von Ered Luin

10 Jahre gibt es unsere Sippe mittlerweile. Eine stolze Zeit mit höhen und tiefen. Gründet kurz nachdem  das Spiel Herr der Ringe Online gestartet worden ist . Damals noch auf dem Server Vanyar. Schon von Anfang an war die Faust von Ered Luin eine Sippe die viel auf Gemeinschaft aus war. Eine typische Feierabendsippe. Man traf sich unterhielt sich , Questete zusammen und mache Inis und Raids.

Schon früh hatte die Faust ihr eigenes Logo und ihren eigenen Leitspruch

Einigkeit ist unsere Stärke unsere Stärke ist deine Macht

Nach diesem Spruch handeln wir schon von Anfang an. Nur miteinander sind wir stark , so ist Hilfe bei uns selbstverständlich.

Als ich in die Sippe kam wurde ich gleich mit einem Gegner konfrontiert der einem damals Angst machte Thorog, der Drache.

 

So gingen die ersten Jahre vorüber. Die Faust von Ered Luin wuchs weiter und feierte regelmäßig ihre Jubiläen und hielt ihre Sippentreffen ab.

 

Dann gab es die erste große Veränderung. Codemasters der bisher das Spiel verwaltete hörte auf und übergab das Spiel an Turbine. Aus dem Grund gab es ein

großes Abschiedsfest.

 

Die Faust machte aber auch unter Turbine da weiter wo sie unter Codemasters aufgehört hatte.

 

In der Zwischenzeit hatte die Faust auch 2-3 kleine Tiefen durchgemacht und ihre Anführer gewechselt . Jetzt hatte Horistas das Zepter übernommen und führte die Faust an.

 

Dann wurde es auch Zeit das das Logo mal überarbeitet wurde. Der Leitspruch blieb gleich auch das Aussehen blieb unverändert. Es erstrahlt jetzt nur in neuem Glanz.

 

Dann gab es die nächste große Veränderung einige Server schlossen. Unter anderem auch unser Heimatserver Vanayr. So suchte sich die Faust eine neue Heimat. Wir kamen nach Belegaer. Dort fühlten wir uns sofort zuhause und wurden mit offen Armen aufgenommen. Hier fanden wir auch gleich viele neu Freunde.

 

So ist jetzt die Faust auf Belegaer. Durch einen Sehr glücklichen umstand haben wir auf Belegaer auch unser Sippenhaus wieder an der Gleichen Adresse und sogar in der gleichen Siedlung bekommen wie auf Vanayr, was uns alle natürlich noch ein wenig heimischer fühlen lies.

 

Hier gibt es noch unsere Sippengeschichte.

 

Und ein kleines Video mit einer Diashow von 10 Jahren Faust von Ered Luin.


 

Startseite Zurück zur Seite Über die Faust