12. Keilermarkt zu Bree

Der 12. Keilermarkt zu Bree. Das Event des Jahres auf Belegaer

Ein weiteres mal freuen wir uns euch den Keilermarkt zu Bree näher bringen zu dürfen. 

 

Das Programm des Keilermarktes zu Bree. Wie immer prall gefüllt bis zum Ende.

Nachdem wie schon in den Jahren davor als erstes eine Theateraufführung stattgefunden hat wurden überall die Marktstände eröffnet. 

Außerdem wurden am Keilerbrunnen Tombola Lose verkauft. Der Andrang auf die Lose war riesig. Eine lange Schlange bildete sich. 

 Es waren sehr viele Hobbits beim Keilermarkt anwesend alle waren sehr festlich gekleidet. 

 

 

Natürlich gab es auch frisch gebackenen Kuchen. 

 

Auch nach ganz banale Sachen wie Farben wurden gefragt.

 

Als dann die Preise für die Tombola ausgegeben wurden standen alle dicht gedrängt am Keilerbrunnen und warteten ob ihre Losnummer aufgerufen wurde.

 

Natürlich gab es auch viel Musik und weitere Highlights. Auch der eine oder andere Künstler verewigte den Keilermarkt auf Leinwand. 

 

Der Keilermarkt lief bis spät am Abend. Alle Leute waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr. 

Dann findet der 13. Keilermarkt in Bree statt

 

Hier gibt es noch ein paar Bilder vom 10. Keilermarkt zu Bree

Gallery with ID 71 doesn't exist.

Hier Das Video zum Keilermarkt 

Die Faust von Ered Luin sagt Danke an Alle Veranstalter und Mitwirkende des 12. Keilermarkts.


StartseiteZurück zur Seite Events in HDRO