Dinge außerhalb von Raid´s und Ini´s in Mittelerde

Mann kann in Herr der Ringe online viele Dinge machen außerhalb von Ini´s, Raid´s und dem üblichen Questen. 

Hier will ich euch mal ein paar Dinge vorstellen

Fangen wir mal mit dem Thema Spiele an . Spiele mit der Sippe . Spiele die nicht vom Spiel vorgegeben sind und die von den Spielern frei erfunden sind. Auf den nachfolgenden Seiten will ich euch ein paar Spiele vorstellen die wir in der Faust immer spielen und wo wir immer riesen Spaß mit haben.  

Als nächstes das Thema Mode Wie man sieht hat jeder In Mittelerde seinen eigenen Modegeschmack . Der eine Edel der andere eher zerlumpt . Ob Rot , Blau oder auch Rosa es sind alle Farben vertreten.

Man hat tausende von Möglichkeiten sich zu Kleiden . Hier auf der Modeseite möchten wir euch mal einige Beispiele zeigen von besonders Ausgefallen über Einfach , Verrückt bis zur Modekatastrophe.

Das Thema Geschichten rund um HDRO. Da gibt es vieles . Hier findet ihr viele Kurzgeschichten die in HDRO passiert sind oder hätten passieren können. Es sind Geschichten die oftmals lustig bis spannend oder total unglaubwürdig sind. Manchmal werdet ich euch fragen ist das nur wirklich passiert oder hat sich das jemand ausgedacht.

Aber lest einfach mal selbst und macht euch ein Bild. 

Hier erzähle ich ein paar kleine Sachen was mir in meinen Haus in Thal passiert sind. Ja ich wohne jetzt in Thal. Habe dort ein kleines Haus mit Balkon und Aussicht auf das Stadttor und den Stallmeister . Wenn ich so in der Stadt unterwegs bin und was neues erlebe werde ich es hier posten. 

Die Geschichte der Schatten ist eine Geschichte von Jasmin (Jassi). Eine Leidenschaftliche Herr der Ringe online Spielerin. Die Geschichte wird in Kapiteln erzählt und immer wieder weiter geführt. Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.

Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung des Hühnerlaufs nach Evendim. Eine Quest die man als Huhn machen muss. Nähere Infos findet ihr auch dort. 


Startseite