8. Auenländer Pferderennen Tag 1

8. Auenländer Pferderennen 

Das 8. Auenländer Pferderennen auf der Rennstrecke bei Michelbinge. Schon zu Tradition geworden. Aber auch bei Traditionen gibt es mal was neues . Dieses Jahr erstreckte sich das Event über zwei Tage. Aber wenn man jetzt denkt es wäre nur auch zwei Tage gesteckt und damit an den einzelnen Tagen langweilig der lag falsch. Jeder der beiden Tage war voll mit Stimmung guter Musik und Pferderennen am laufenden Band. 

Kommen wir aber jetzt mal zu den Einzelnen Tagen.

Tag 1

Das Event wurde vom Veranstalter Herr 

Craaco Birkenheim

persönlich eröffnet

 

 

Dann spielten als erste Gruppe die Ziehenden Musikanten auf was gleich mal Stimmung brachte. 

 

Der Einstieg war gelungen nun konnten die Rennen losgehen. 

Die Teilnehmer wurden von Herr Craaco Birkenheim vorgestellt. Nach einem Ritt durch das Spalier der Gäste standen die Teilnehmer dann bereit für die Rennen die dann auch unmittelbar losgingen. 

So begannen nun die Rennen die Teilweise sehr spannend waren und auch den Reportern einiges abverlangte. Risiko gehört zum Leben

Zwischendurch wurde mal kurz Pause gemacht und wieder ein wenig Musik gespielt. So konnte das Adrenalin von den spannenden Rennen abgebaut werden.

Dann ging es weiter mit den Rennen . Die Zuschauer standen in Massen an Start und Ziel und fieberten mit. Auch die Pferde waren angespannt und nervös

Um dann aber wenn der Starter das Zeichen los gab, einen Blitzstart hinzulegen.

So ging dann der erste Tag dem Ende entgegen.

Am Ende des Abend kam noch Unerwarteter Besuch +Gate ein Gamemaster kam um sich ein wenig umzusehen und der Musik zu lauschen.  

Am Ende des Abends spielten dann noch drei Band´s auf um den Abend zum Abschluss zu bringen

Denn Anfang machten die

Grünfinken

Danach kam

Frische Brise

Und zum Abschluss spielten 

Die Bunten Vögel

Dann war auch schon der erste Tag vorbei. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht die Stimmung war hervorragend und alle freuten sich auf den zweiten Tag.

Hier gibt es noch ein Video des Events


StartseiteZurück zur Seite Events in HDRO