8. Auenländer Pferderennen Tag 2

8. Auenländer Pferderennen

Das 8. Auenländer Pferderennen auf der Rennstrecke bei Michelbinge. Schon zu Tradition geworden. Aber auch bei Traditionen gibt es mal was neues . Dieses Jahr erstreckte sich das Event über zwei Tage. Aber wenn man jetzt denkt es wäre nur auch zwei Tage gesteckt und damit an den einzelnen Tagen langweilig der lag falsch. Jeder der beiden Tage war voll mit Stimmung guter Musik und Pferderennen am laufenden Band. 

Kommen wir aber jetzt mal zu den Einzelnen Tagen.

Tag 2

Der zweite Tag begann wo der erste aufgehört hat. Die Bunten Vögel spielten am zweiten Tag das Eröffnungskonzert. Die Stimmung war von Anfang an wieder Klasse und das Publikum war voll dabei.

Nach dem gelungen Einstand ging es dann wieder mit den Rennen weiter. 

Auch an diesem Tag geben die Reporter alles um den Zuschauern Sensationelle Bilder zu liefern. 

In der Pause heizten dann nochmal die Bunten Vögel dem Publikum ein 

Dann kamen die Finalläufe. Dort kam es beim Rennen um den Dritten Platz zu einem Unentschieden da keiner den Zieleinlauf genau beurteilen konnte da er so knapp war . 

In den Veranstalterkreisen diskutiert man momentan ob man das nächste mal Zielfotos zulässt , da wir als rasende Reporter natürlich ein genaues Bild über den Zieleinlauf geben können

Hier sehen sie Das Zielfoto der Reporterkamera mit Auswertung.

Nachdem dann auch noch der Finallauf vorüber war und die Sieger im Einzelrennen feststanden gab es zum Abschluss der Rennen noch das Staffelrennen.  

Dann kam die Siegerehrung mit großem Feuerwerk.

Nach der Siegerehrung gab es dann nochmal ein großes Abschlusskonzert mit verschiedenen Gruppen.

Leider konnte ich da zeitmäßig nicht mehr dabei sein .

Hier kommt ihr zum Tag 1

Hier noch das Video zum 8. Auenländer Pferderennen


StartseiteZurück zur Seite Events in HDRO