8. Keilermarkt zu Bree

Seid willkommen zum 8. Keilermarkt zu Bree

Auch dieses mal präsentieren wir euch wieder viel Musik Theater und viel Show rund um den Keilerbrunnen in Bree

Wie ihr auf dem Plakat sehen könnt ist der Platz um den Keilerbrunnen in mehrere Bereiche eingeteilt. So das jeder sich sofort zurecht findet. 

Der 8. Keilermarkt zu Bree öffnet um 19 Uhr mit einem Theaterstück. 

Es wird das Stück “Die Bauernschläue eines Knechtes” aufgeführt. Zu musikalischen Untermalung spielen die Ziehenden Musikanten.

Wie jedes Jahr ist das Theaterstück gut besucht. Die Besucher stehen dicht gedrängt  vor der Bühne und lauschen dem Stück und der Musik. 

Um 20 Uhr nach dem Theaterstück spielten dann auf den zwei Bühnen die ersten Musikgruppen. Auf der einen Seite spielte die Gruppe “Die bunten Vögel”

Auf der zweiten Bühne spielte die Gruppe “Frische Brise”. Vor beiden Gruppen bildeten sich wie gewohnt bei solchen Veranstaltungen Menschentrauben die der Musik lauschten und Tanzten. 

Gegen 21 Uhr versammelte man sich dann um den Keilerbrunnen zu Aufführung einer Gaukelei Aufführung mit der Gruppe “Fratellis”. Danach war noch große Tombola . Es gab wieder viele Preise zu gewinnen. 

Gegen 22 Uhr spielte dann wieder die Musik auf . Zwei weitere Gruppen betraten die Bühnen und spielten auf. Auf der einen Bühne war es die Gruppe “Tristess de la Lune”.

Auf der zweiten Bühne spielte die Gruppe “Schall und Rauch” auf. Wieder tobte die Menge und es wurde ausgiebig getanzt. Danach endetet der 8 Keilermarkt zu Bree und alle freuen sich auf den nächsten Keilermarkt. 

Die Aufzeichnung des 8. Keilermarkt zu Bree


StartseiteZurück zur Seite Events in HDRO