9. Keilermarkt zu Bree

Der 9. Keilermarkt zu Bree. Das größte Event auf dem Server Belegaer im Frühjahr.

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in den Keilermarkt verschaffen.

Der Keilermarkt beginnt standesgemäß um 19 Uhr mit einem Theaterstück

Die Zuschauer haben Platz genommen und laufen gespannt der Aufführung. Das Theaterstück wird mit Musik untermalt . Die Band steht im Hintergrund

Nach dem Theaterstück ging es dann mit der Musik los . Zwei Gruppen spielten gleichzeitig in gegenüberliegenden Ecken  vom Keilerbrunnen.

Während die Musik spielte konnte man dann auch an verschieden Ständen sich mit allem was das Herz begehrte eindecken oder sich Lose für die Tombola kaufen.

Dann versammelte man sich um den Keilerbrunnen dort gab es dann eine Modeschau

Danach wurde wieder Musik gespielt und es gab auch ein paar unerwartete Vorfälle. Wobei man sagen muss es gab währen des ganzen Events keine Störungen so das der Keilermarkt ohne Zwischenfälle ablief.

Einer der Vorfälle war das zwei Hühner auftauchten und wild auf dem Keilermarkt umherflatterten . Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatten waren sich aber sehr zutraulich und beruhigten sich

Dann ging es zu Tombola . Hier wurden dann wider riesige Preise heraus gehauen und es gab viele Gewinner

Nach der Tombola gab es wieder Musik von zwei neuen Gruppen.

Hier sind noch ein paar Bilder vom Keilermarkt.

Zum Schluss noch das Video zum Event

Wir freuen uns schon auf den 10.Keilermarkt in Bree im nächsten Jahr.

Die Faust von Ered Luin sagt Danke an Alle Veranstalter und Mitwirkende des 9. Keilermarkts.


StartseiteZurück zur Seite Events in HDRO