Blog

Neues von der Faust und auf der Homepage

Hier findet ihr alles neue was die Faust gemacht hat und was es neues auf der Homepage gibt

Ruhepause wegen Überfüllung

Wenn es mal wieder in einer Ini wegen Überfüllung nichts zu tun gibt.

Einfach mal einfach eine Pause machen und sich über die wichtigen Dinge des Lebens unterhalten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bis her)

“Damals und Heute” Teil 5

Es geht weiter mit Damals und Heute 

Wird sind in Bree und schauen auf das Gefängnis 

Damals

15.08.2008

 

Heute

17.07.2019

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Neue Ingame Galerie

Es gibt eine neue Ingame Galerie

Es ist ein Teil von Angmar, das Ram Dunath 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 5,00 out of 5)

“Damals und Heute” Teil 4

Ein weiteres Bild aus der Serie “Damals und Heute”

Wir schauen auf den Angelteich in Enedwaith 

( Für den es nebenbei einen Titel gibt wenn man ihn entdeckt )

 

Damals

18.07.2013

 

Heute

14.07.2019

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 5,00 out of 5)

Trüffeljagt

Da ich finde das es sehr langwierig ist um die ganzen Trüffel zu finden bei der Aufgabe Trüffeljagt in Arhaim habe ich mal die Position wo die Trüffel spornen aufgeschrieben und habe von den Stellen einen Screenshot gemacht. 

Ich hoffe ihr könnt euch dadurch ein wenig Zeit sparen. 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Anzahl der abgeschlossenen Quest´s

Habe gerade die Liste mit abgeschlossenen Quest´s aufgerufen.

Da ist mir aufgefallen das in der obersten Zeile die Gesamtzahl der abgeschlossen Quest´s angezeigt wird.

Ich weiß jetzt nicht ob das neu ist oder ob es schon länger  angezeigt wird. 

Ich finde jedenfalls die Zahl schon recht ordentlich dachte nicht das es so viele waren.

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 votes, average: 5,00 out of 5)

Schwimmen mit Hunden

Normalerweise können Pets ja nicht schwimmen. Wie jeder weiß verschwinden sie wenn man in tieferes Wasser kommt. 

Bei diesem Film war es so das bei uns die Pets nicht verschwunden sind als wir ins Tiefe Wasser gekommen sind .

Ich weiß jetzt nicht ob das jetzt überall so ist. Das ganze ging auch nur mit bestimmten Pets gut. Einige sahen Grafisch fehlerhaft aus, andere waren unter oder über Wasser. 

Ich werde auf jeden Fall noch ein wenig schauen und probieren. 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 votes, average: 5,00 out of 5)

 

“Damals und Heute” Teil 3

Wir sehen heute ein Bild der Araniant Brücke in Enedwaith

Auch hier hat sich einiges getan. 

Damals 

05.11.2010

 

 

Heute 

06.07.2019

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 votes, average: 5,00 out of 5)

“Damals und Heute” Teil 2

Gleich ein Nachschlag zu dem Post von Gestern 

Wir schauen auf die Wetterspitze

 

 

Damals 

10.08.2008

 

Heute 

03.07.2019

 

Der Unterschied ist sehr beeindruckend. 

Wie auch beim letzten Bild beides mal Grafikeinstellungen auf Ultra Hoch 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 5,00 out of 5)

Der Vergleich “Damals und Heute”

Herr der Ringe Online gibt es ja jetzt schon viele Jahre. 

In dieser Zeit hat sich natürlich viel verändert. Auch in Sachen Grafik. Da ich mittlerweile sehr viele Screenshots habe, will ich in nächster zeit mal ein paar Vergleiche machen zwischen Damals und Heute. Ich werde aus meinen alten Screenshot eins heraussuchen und dann den gleichen Screenshot nochmal machen so wie es heute aussieht. 

Die Grafikeinstellungen waren bei beiden Bilder auf Ultrahoch . Habe noch nie etwas anderes eingestellt gehabt. Der einzige Unterschied ist das das neue Bild ein wenig geschnitten ist da ich mittlerweile einen anderen Monitor mit einem anderen Bildformat habe. 

Hier ist erstmal der erste.

Ein Bild des kleinen Stadelweihers

 

Damals

19.10.2008

 

 

Heute

02.07.2019

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 5,00 out of 5)

Neues von uns

Heute gibt es gleich ein paar Neuigkeiten.

Als erstes ist die Faust von Ered Luin im neuen Leuchtfeuernewsletter.

Hier könnt ihr den Newsletter finden

 

Als nächstes gibt es ein neues Gewinnspiel

Dieses mal gibt es 10 Anfalas Schriftrollen zu gewinnen

Schaut vorbei und macht mit

 

Gewinnspiel

 

Als letztes habe ich einen kleinen Meilenstein auf der Homepage

Am 8 Juni 2018 habe ich hier auf der Seite gepostet das wir jetzt über 5000 Bilder und Dateien auf unser Seite online haben. 

Jetzt nur knapp über ein Jahr später sind es mittlerweile über 7000 Bilder und Dateien

Aber auch das ist nicht das Ende seit gespannt was noch alles kommt. 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 votes, average: 5,00 out of 5)

Neuer Band “Briefe an den Onkel”

Es gibt jetzt den dritten Band aus der Reihe

“Briefe an den Onkel”

Schaut vorbei und lest ein wenig. 

Der nächste Band ist schon in Arbeit und wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 votes, average: 4,88 out of 5)


Startseite