Blog

Neues von der Faust und auf der Homepage

Hier werden Neuigkeiten von der Faust und von unserer Homepage gepostet. 

 

Auf der Downloadseite der Bilder findet ihr jetzt ein Düsteres Bild von Dol Guldur

Ich hoffe es gefällt euch

 

 

 

Hier kommt ihr zur Downloadseite

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)

Passend zum gestrigen Wetter. 

Heute morgen im Postkasten gefunden. Ein Sippenmitlied hat mit Bilder von mächtigen Blitzen in HDRO geschickt. Sieht schon echt beeindruckend aus. 

 

 

 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

Es wurde eine neue Galerie mit Ingame Bildern eingefügt. 

„Der Düsterwald“

Die Übersicht mit den  ganzen Gebieten füllt sich immer weiter.

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

War seid langem mal wieder im alten Düsterwald und habe dort Screenshots für die Homepage gemacht, habe mir dann gedacht muss doch mal wieder auf den Turm der Feste Galadh und die Aussicht genießen. 

Bin natürlich auf den wo nicht so viel Los ist. 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

Es gibt eine Weitere Kurzgeschichte. 

„Die Geschichte des alten Wächters“

Schaut vorbei. 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

Es ist geschafft wir konnten  unseren 30000 Besucher auf der Homepage begrüßen. Wir Danken allen die uns so regelmäßig besuchen und uns die Treue halten. 

Die Faust verbeugt sich vor allen Besuchern und sagt Danke

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

Es gibt wieder ein neues Bild auf der Downloadseite.

Caras Galadhon ein blick von oben über die Stadt. Das ganze als alten Photo

 

Hier findet ihr auch alles anderen Bilder und könnt sie herunterladen

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

Es gibt eine neue Kurzgeschichte

Der Wächter mit der schwachen Blase. 

Außerdem wurde auf der Seite mit den Kurzgeschichten ein Link eingefügt über den man seine eigene Kurzgeschichte einreichen kann und 

es wurde ein Rating System eingefügt . Wer will kann jetzt die Beiträge mit Sternen bewerten. 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 aus 5)

Zum Auftakt unseres Sippentreffen am letzten Sonntag haben wir ein kleines Feuerwerk in der Seestadt veranstaltet. 

Mal Abseits von den üblichen Orten wo normalerweise immer Feuerwerk stattfindet.

Die Seestadt haben wir uns ausgesucht weil es eine der schönsten Städte in HDRO ist und der Blick über das Wasser auf die Stadt wo wir das Feuerwerk gemacht haben fantastisch ist. 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, durchschnittlich: 4,78 aus 5)

Es gibt eine neue Seite auf der Hompage. 

Dort wird es in Regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen Kurzgeschichten rund um HDRO geben. 

Schaut einfach mal vorbei

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, durchschnittlich: 4,50 aus 5)

 

Lothlorien

Neues Gebiet bei den Ingame Bildern eingefügt.

Lothlorien mit dem goldenen Wald und der Stadt Caras Galadhon

https://www.faustvoneredluin.de/lothlorien/

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 4,60 aus 5)

Hallo zusammen

Immer wieder lese ich auf verschiedenen Seiten das HDRO immer abstürzt wenn man sich hin und her Portet oder das es laggt wenn mann die Grafik auf Ultra Hoch stellt. Das viele sogar in der Einstellung mittel oder Niedrig spielen. Ok ich weis es nicht was für einen Rechner die Leute alle haben aber wenn man einen halbwegs aktuellen Rechner hat. Meiner ist 3 Jahre alt bin ich der Meinung das man die Grafikeinstellungen fast alle bis zum Anschlag drehen kann und HDRO trotzdem nicht laggt und Abstürzt. Mann muss nur ein paar Einstellungen beachten. 

Ich Poste euch mal meine Einstellungen. Mit denen komme ich Super zurecht habe keine Abstürze und fast alles auf max. 

Erstmal mein Computer 

Ich habe einen Intel I7 4790K Prozessor nicht übertaktet

Eine Nvidia Geforce GTX 970 Grafikkarte 

und 16 GB Ram 

2x 512 GB SSD

das ganze unter Win 10 Home

Ich spiele HDRO im Fenster Modus mit einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln 

 

So kommen wir nun zu meinen Einstellungen 

Ich habe Direct X 11 an 

Wie hier auf den ganzen Seiten hier auf der Homepage sehen könnt. Sieht die Landschaft sehr gut aus mit den Einstellungen. 

Eine weitere Verbesserung der Bild Qualität bekommt man noch wenn man die Textur Filter Sweet Fx installiert . Diese verbessern nochmal die Qualität  und HDRO sieht lebendiger aus. Die Filter gibt es auf verschiedenen Seiten im Internet. Dort gibt es auch eine Anleitung wie man die Filter installiert. Wenn gewünscht kann ich auch eine Anleitung mal schreiben.

 Was ich noch sagen muss . Für HDRO ist nicht so sehr die Grafikkarte verantwortlich. Im Moment , da es noch kein 64 Bit Client gibt macht viel der Prozessor aus. Lieber wenige Kerne und viel Takt als viele Kerne und wenig Takt. Außerdem sollte man eine schnelle Festplatte haben . Also am besten eine SSD. 

Ich hoffe das ich einigen zu einem schöneres HDRO mit keinen Abstürzen verhelfen konnte. 

 

1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, durchschnittlich: 5,00 aus 5)

 

Startseite