Der schöne Bug

Der schöne Bug

Es gibt viele Bugs in HDRO. Fast alle sind lästig , nervend oder man kommt durch sie nicht weiter. 

Aber hin und wieder gibt es Bugs die sind, wenn man richtig mit ihnen umgeht auch schön und lustig. 

 

Damit meine ich aber nicht Bugs mit denen man sich illegal Gegenstände oder Gold erschummeln kann. 

Ich möchte euch hier einen Bug zeigen mit dem man wenn man es richtig macht einige schöne Stunden in HDRO haben kann und HDRO auf eine Art und weise sehen kann die normalerweise nicht möglich ist. 

Es ist der sogenannte Flugbug.

Durch diesen Bug ist der Charakter nicht direkt auf dem Boden sondern einige Meter darüber. Er bleibt immer auf der gleichen Höhe. Dadurch ist man in Gegenden die sehr niedrig sehr weit vom Boden entfernt. In Gegenden die sehr hoch sind wie zum Beispiel Berge kann es sein das man wieder auf den Boden kommt und wie gewohnt laufen kann. Läuft man dann wieder wo hin wo es tiefer wird geht der Charakter wieder in die Luft. Wenn man in der Luft ist läuft man nicht normal sonder man schwimmt. Das Bewegen in der Luft geht aus diesem Grund auch langsamer wie auf dem Boden. Der Bug bleibt aktiv solange man sich nicht ausloggt. Man kann sich dadurch auch per Port und Pferde Reise in alle Gebiete begeben.  

So sieht das ganze dann aus

( Wir waren zu diesem Zeitpunkt als Beo unterwegs und in der Bärenform )

Wenn man in eine Gegen kommt die sehr niedrig ist kann man sehr interessante Einblicke auf die Gegend haben in der man sich gerade befindet. Hier sieht man zum Beispiel die Mückenwassermoore von oben.

Auch die Breelandsiedlung sieht man aus einem Blickwinkel den man so noch nicht gesehen hat. 

Wir habe an diesem Tag viele Bilder gemacht und waren in einigen Regionen unterwegs. Einige Bilder könnt ihr ganz unten noch sehen. 

Wir haben uns aber hauptsächlich darauf konzentriert einen kleinen Film zu drehen. Wenn ihr wollt könnt ihr hier den Film ansehen. 

Zum Abschluss noch ein Hinweis und eine Bitte. 

Der Bug kommt absolut zufällig. Falls ihr ihn mal bekommen solltet genießt es und macht bitte nichts was das Spiel oder andere Spieler stört. 

Hier noch ein paar Bilder die an diesem Tag entstanden sind. 


Startseite Zurück zur Seite Dinge ausserhalb….