Die letzten Sekunden von Vanyar

Die letzten Sekunden von Vanyar

Das Ende unseres alten Servers Vanayr . Die letzten Sekunden wo der Server online ist. Nochmal mit den letzten verbleibenden Helden von Mittelerde vor dem Tänzelden Pony getroffen und ein wenig Feuerwerk gezündet.

Auch ein GM hatte sich in den letzen Sekunden eingefunden. Es waren nicht mehr viele Leute on. Die letzten Feuerwerke wurden gezündet die letzten Minuten liefen.

 

 Der Gm war Mittelpunkt viele haben sich verabschiedet, gegrüßt oder verbeugt. 

Dann war es nur noch eine Minute Auch bei bei uns war schon ruhig im Chat nur noch wenige waren im Ts. Die leute begannen sich zu verabschieden. 

Die letzen Sekunden von Vanyar. Alle weg Sekunden später flog ich Raus.

R.I.P.

Hier noch weitere Bilder von den letzen Minuten


 

Startseite Zurück zur Seite Über die Faust