Dunland

Bilder aus Dunland

Hier findet ihr Bilder aus der Region Dunland. Die Region Dunland ist rund um die Stadt Galterv. Die Region ist relativ grün. Dort gibt es viele Waldgebiete aber auch viele Teile wo es überall blüht und eine Ecke wo eine Moorlandschaft ist. Die Region Dunland umfasst auch noch drei weitere Gebiete für die es separate Karten gibt. Das wären Die Pforte von Rohan, Nan Curunir und Tal Metheoras. Wobei sich alle drei Gebiete sehr unterscheiden. Tal Metheoras ist z.b. leicht weiß mit einem riesiger See in der Mitte umringt von Weißen Bergen. Isengart ist hingegen eher Öde . Dort gibt es so gut wie keine Vegetation. Ganz oben in Isengart steht der Turm von Orthanc, das Zuhause von Saruman. Die Pforte von Rohan ist wieder ganz anderes dort ist alles ganz grün die Blumen blühen es stehen überall Bäume und es gibt viele Wiesen. 

Alle Gebiete zusammen haben gemeinsam das es überall Lager zu finden gibt sei es Dunländer Lager oder Ork Lager. Man kommt überall dran vorbei. Überall gibt es auch vereinzelt stehende Häuser.  

Hier eine Karte von Dunland und von den kleinen angrenzenden Gebieten

 

 

 

 


Wenn ihr ein Bild anklickt wird das Bild groß und ihr könnt durch die Bilder durchblättern ( Das ganze geht auch mit der Pfeil Links und Rechts Taste ). Auf Diashow starten beginnt eine Diashow. 



StartseiteZurück zur Seite Ingame Bilder