Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kobold Kobold schrieb am 14. März 2017 um 1:43:
Hey Fäustlinge ?, ansich gefällt mir Eure Seite sehr gut, aber kann es sein das Euer Webmaster gewechselt hat? Leider ist Euer Almanch des Wissens nicht mehr so gut wie früher. Sehr schade! Habe mich wirklich tot gesucht bis ich die Infos hatte die ich brauchte. Das hattet Ihr echt schon mal besser im Griff. Hoffe das wird wieder . Den "neuen Almanach" finde ich persönlich sehr unorganisiert und unübersichtlich (viel zu verschachtelt). Fände es klasse, wenn die alte Version wieder erwendet werden würde. Dennoch sehr toll, dass Ihr Euch überhaupt die Mühe einer eigenen Website gemacht habt. Respekt! Liebe Grüße vom Kobold
Administrator-Antwort:
Hi . Sei gegrüßt . Ja unser Webmaster hat gewechselt . Den Almanach in seiner alten Form wird es auch nicht mehr geben . Da fehlt einfach die Zeit und da die Seite noch im Aufbau ist ist vieles noch nicht perfekt. In Sachen BDT wird es nur einige ausgewählte Sachen geben . Den Großteil findet ihr bei den Reitern von Rohan Thaliruth macht das hervorragend und wir brauchen nicht zwei Seiten die Sich mit einem Thema befassen.

Startseite