Geschichten von meinem neuen Haus

Mein Haus in Thal

Hier erfahrt ihr was mir so alles in meiner neuen Heimat Thal passiert ist. Was für Leuten ich begegnet bin und was so alles los war. 

 

Die Bilder werden wenn ihr sie anklickt in einem neuen Tab geöffnet damit man sie besser anschauen kann.

Startseite Zurück zur Seite Dinge ausserhalb….

 

 

Der Antrag

Nachdem ich den Brief meiner Freundin bekommen habe bin ich auch gleich zu Radagast gereist um sie zu treffen

Sie sah so wunderschön aus un ihrem Kleid

Ich konnte dann nicht anders ich bin dann auf die Knie vor ihr gefallen

und habe ihr einen Antrag gemacht 

Brief von einer Freundin

Habe einen Brief von einer Freundin bekommen. Sie ist gerade bei Radagast zu Besuch. 

Sie schreibt das ihr besonders die Ruhe und die Schönheit der Gegend gefällt. 

Außerdem gibt es dort sehr viele Tiere.

 

Der Laden

Habe mir neben meiner Heldentätigkeit noch ein eine Zweite Einnahme Quelle angeschafft. 

Habe mir einen kleinen Mode Laden gekauft. 

 

Mal schauen wie die Leute die Mode made by Faust von Ered Luin finden.  

Die Lage ist schon mal nicht. Eine schöne große Kiste für das Gold habe ich auch schon. 

 

Er ist wieder da !

Habe ihn heute wieder gesehen. Auf einem Dach gegenüber meine Haus. Habe richtig Angst bekommen. 

Schon wieder ein neuer

Der Job als Straßenreiniger schein wohl nicht so sicher zu sein. Heute war schon wieder ein neuer Straßenreiniger da.

Vielleicht gibt´s auch wenig Geld.

 

Der neue Straßenreiniger

Als ich heute durch die Stadt gelaufen bin habe ich mich gewundert. Normalerweise sehe ich immer einen Freund von mir der als Straßenreiniger arbeitet. 

Aber heute war ein anderer dabei die Straßen zu reinigen. 

Frage mich wo mein Kumpel ist. Ob er vielleicht krank ist oder ob er wie die vielen anderen die Stadt verlassen hat. 

Wo steckt er ?

Bin bein einem Freund zu Besuch. Leider ist er nicht zuhause. Vielleicht ist er ja nur kurz draußen schaue mal ob er irgendwo zu sehen ist. 

Da kann ich schauen wie ich will nichts zu sehen. Dann einfach mal ein wenig warten, er wird schon wieder auftauchen.

Die Rettung

Als ich heute spazieren war habe ich einen Luchs entdeckt der auf einem Hausdach saß. Ich frage mich wie er auf das Dach gekommen ist

 

Bin dann auf das Dach gestiegen und habe das arme Tier gerettet. Er hatte überhaupt keine Angst und ist gleich hergekommen und ich habe ihn dann nach unten gebracht.

Stimmung machen

Bin heute mal im hiesigen Gasthaus zu Gast. Will schauen ob man hier ein Wenig Stimmung machen kann. Vielleicht kommen ja ein paar Leute. 

Die Gäste hier sind aber glaube ich ein wenig Skeptisch. 

Auch wenn alle ein wenig skeptisch sind werde ich mal ein wenig Stimmung machen. Mal sehen wie meine Musik ankommt. 

Wenns langweilig ist

Bin heute mal an den Fluss gegangen. Wenn schon keiner da ist kann ich mal in ruhe Angeln. Vielleicht beißt ja ein dicker Fisch an

Angebissen hat gleich einer aber groß ist was anderes. Aber ich hab ja auch noch Zeit. 

 


Startseite Zurück zur Seite Dinge ausserhalb….