Hühnerlauf nach Ered Luin

Hühnerlauf nach Ered Luin

An dieser Stelle wollte ich euch einen weiteren Hühnerlauf zeigen denn ich mit dem Stammtisch zum Efeubusch gemacht habe. 

Es waren dieses mal 18 Hühner die sich auf den Weg gemacht haben. Mann könnte sagen es war ein Hühner Schlachtzug. 

Wer wissen  will wie man zum Huhn wird oder unseren ersten lauf noch einmal ansehen will kann hier schauen.

 

Hühnerlauf nach Evendim

 

Es begann wie immer  auf Sandorns Hof. 

Die Hühnerarmee nahm Aufstellung und wir marschierten los.

Natürlich musste auf getestet werden ob wir und vor den vielen Tieren die uns an den Kragen wollten auch Totstellen können.

Danach ging es aber wirklich los. 

Aber gleich zu beginn haben wir uns überlegt erst noch einen Abstecher zum Bauernfest zu machen das gerade lief. 

Als wir dort angekommen waren schauten wir was die Leute machen und machten ein wenig Unfug

Als dann gemerkt wurde das es viel Lustiger ist mit den ganzen Hühner ein wenig Unfug zu machen als nur durch die Gegend zu laufen wurde kurzentschlossen Entschieden das wir nach Bree laufen wo es gerade vor dem Pony ein Konzert gab.

Also nahmen wir Aufstellung und es wurde wieder in Reihe und Glied Richtung Pony marschiert.

Als wir vor dem Pony angekommen waren wurde wieder so einiges Angestellt. Wir hatten richtig viel Spaß und es wurde herzhaft gelacht. 

Danach haben wir uns entschlossen doch noch zu unserem eigentlichen Ziel zu laufen. Nachdem wir das Ziel in den Ered Luin erreicht hatten wurde auch gleich beschlossen das wir das ganze auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht werden es noch mehr Hühner die dann Mittelerde unsicher machen. 

Hier könnt ihr dann noch eine Diashow sehen mit weiteren Bildern von unserem Hühnerlauf.

 

Für alle die sich die Bilder lieber so anschauen wollen gibt es die Bilder hier die Bilder direkt. Hier sind dann auch alle Bilder die gemacht wurden.


Startseite Zurück zur Seite Dinge ausserhalb….