Hühnerlauf nach Evendim

Hühnerlauf nach Evendim

Es gibt in Herr der Ringe online ein Quest das viele gar nicht mehr in Erinnerung haben oder sogar noch  nie gemacht haben.

Im Auenland, auf Sandons Hof, kann man eine Quest annehmen in der man in einem Sitzungsspiel ein Huhn spielt.

Mann muss bei diesem Quest, es ist eigentlich eine Questreihe, erst im Auenland ein paar Sachen erledigen. Danach bekommt man mehrere Quest zu Auswahl. Mit diesen Quests muss man dann als Huhn bis nach  Breeland oder Sogar in die Trollhöhen oder sonnst wo hin laufen.

Die Schwierigkeit dabei ist das das Huhn Level 1 ist und nur wenig mehr als 40 Lebenspunkte hat. Dadurch wird man natürlich von jedem Gegner angegriffen.

Als Huhn kann man dann einen Sprint einlegen oder sich Tot stellen. Was aber beides relativ hohe Cooldown Zeiten hat.

Wenn man stirbt ist man zurück in Sandorns Hof und muss wieder neu anfangen. Außerdem hat man nur eine bestimmte Zeit um bis zum Ziel zu kommen.

An dieser Stelle will ich euch heute  einen Lauf zeigen den ich zusammen mit dem Stammtisch zum Efeubusch gemacht habe.

Wir waren mit 6 Hühnern unterwegs und hatten teilweise einen Begleitschutz in Form eines Jägers.

Als erstes muss man sagen als Huhn ist man sehr klein und alles andere sehr groß. Wenn man dann einem Bär gegenüber steht kann man ein wenig Angst bekommen.

 

 

Nachdem wir dann alle los gelaufen sind und ein Stück des Auenlandes durchquert hatten mussten wir uns bevor die Reise weitergeht noch einmal abkühlen. Ein wenig baden tut doch immer gut.

In Evendim angekommen machten wir nochmal bei der Kreuzung des hohen Königs Rast. Wie es sich gehört als Huhn schön nebeneinander auf einer Stange.

Dann mussten wir über den Evendim See schwimmen. Eine großes Unterfangen für kleine Hühner.

Am Ziel angekommen nochmal baden. Bei so einer langen Reise muss das sein.

Als Abschluss gönnten wir uns noch einen Blick zurück und überlegten wo wir sonnst noch hinlaufen können.

Hier könnt ihr euch noch eine Diashow mit weiteren Bildern anschauen.

 


Startseite