Neu-Bree

Neu-Bree

Viele werden sich bei dem Titel jetzt wundern und fragen Neu-Bree was ist das.

Hier die Antwort:

Neu-Bree ist ein  Teil von der Stadt Bree der Normalerweise nicht zugänglich ist.

In diesem Teil von Bree gibt es einige Häuser einen großen Platz mit einem Steinkreis in der Mitte und einige Bäume und Straßen.

Es gibt dort keine Bewohner oder Gegenstände. Wenn man dort sich ein wenig umsieht stellt man auch fest das einige Gebäude nicht richtig programmiert sind. Dadurch fällt man durch die Wände.

So weit ich weiß gibt es dieses Neu-Bree schon relativ lange und sollte wohl ein offizieller Teil von Bree werden, was aber nie passiert ist. 

Ich möchte euch an dieser Stelle ein paar Bilder aus Neu-Bree zeigen. 

Hier sieht man den großen Platz mit dem Steinkreis

 

Auf diesem Bild seht hier eines der Häuser in Neu-Bree

 

 

Hier noch eine der Straßen in Neu-Bree

 

 

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Weiter unten findet ihr noch ein paar weitere Bilder. 

An diesem Beispiel kann sieht man das es in Herr der Ringe noch Sachen gibt die kaum einer kennt und es sich lohnt sich mal genauer umzuschauen.

 


Startseite Zurück zur Seite Dinge ausserhalb….