Unser Sippenhaus

Das Sippenhaus der Faust von Ered Luin

Auf dieser Seite wollen wir euch einmal unser Sippenhaus vorstellen. Wir haben dort einige Errungenschaften aufgestellt und treffen uns auch sonnst ab und zu dort um von dort aus gemeinsame Unternehmungen zu starten für unsere Sippentreffen haben wir noch unser Versammlungshaus.

Unser Sippenahus ist relativ Rustikal eingerichtet und ist mit vielen Trophäen und Errungenschaften die wir von unseren Ausflügen mitgebracht haben gefüllt . Natürlich ist auch für das Leibliche Wohl gesorgt , Ein großer Vorrat an Getränken fehlt natürlich nicht .

Schauen wir uns erstmal den Außenbereich an.

Hier sehen wir unsere Theaterbühne dort machen wor ab und zu einige Event oder es werden von dort aus auch Ansprachen gehalten

Unser Wachhund . Wir müssen schließlich unsere Habseligkeiten schützen .

Unsere kleine Schildkröte . Eine Freude für die kleinen.

Da wir unsere kleine Schildi so gern haben haben wir ihr in der Zwischenzeit eine richtig schöne Unterkunft gebaut. Sie ist auch richtig glücklich darüber und klettert bis nach oben.

 

Hier der Eingang zu unserm Sippenhaus . Gehen wir einfach mal hinein

Im Eingangsbereich sehen wir schon einige unsere Errungenschaften

Im Innern fallen gleich die beiden gewaltigen Bären auf die dabei sind zu kämpfen.

Zum Essen gibt es einen kleine Tisch.

Leider ist im Moment einer unserer Kamine defekt.

Ein Bild der Sippe darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir sind gut vor Ratten geschützt.

Natürlich haben wir auch einen Schatz . Der wird aber gut bewacht.

Und einen riesigen Edelstein.

Hier geht es dann in den oberen Stock.

Dort lagert ein großer Teil unserer Getränkevorräte.

So das war jetzt das Sippenhaus der Faust von Ered Luin. Wir hoffen es hat euch gefallen .

Wenn ihr wollt könnt ihr mal vorbei kommen und uns besuchen .

Die Adresse Lautet :

Server Belegaer

Bree Siedlung Fernkammen

Lange Straße 5


Startseite Zurück zur Seite Über die Faust