Valtentinsmarsch der Hobbits

Der Valtentinsmarsch der Hobbits

Meine Damen und Herren und Hobbitse. Seien sie willkommen auf unserer Romantischen Reise von Michelbinge nach Bree.

Folgen sie dem Marsch der Hobbits am Valtentinstag durch das wunderschöne Auenland untermalt mit viel Musik und Feuerwerk.

Unsere Reise beginnt in Michelbinge einer kleinen verträumten Stadt im Auenland. Dort sammelten sich dic Hobbits um sich auf den Weg nach Bree zu machen.

Nachdem alle versammelt waren startete der Marsch.

In Reih und Glied marschierten die Hobbit´s los. Ihrem ersten Ziel entgegen. Die Methel Bühne. Dort sollte es das erste Highlight des Marsches geben.

An der Methel Bühne angekommen , wurden die Hobbit´s schon von der ersten Musikgruppe empfangen. Es spielten auf die NaschGuls . Die Hobbit´s fingen, so wie es in ihrer Natur liegt, sofort als die Musik begann an zu tanzen und die Stimmung stieg.

Die Hobbitdamen in ihren schicken Ausgehkleidern tanzten beschwingt zu Musik.

Nach der ersten Musikeinlage ging es auch gleich weiter und tief in der Nacht kamen die Hobbit´s an ihrem zweiten Rastpunkt an. Kurz vor der Brandyweinbrücke in Stock wurde wieder etwas für die gute Laune nach dem langen Marsch getan. Es spielten auf Hobi Thek . Von hoch oben auf dem Dach einen Hauses spielten sie ihr Konzert.

Für die Hobbit´s war es hier aber noch nicht Zu Ende. Es ging über die Brandyweinbrücke hinein ins Breeland. Geradewegs in Richtung  Arthurs Lager. Dort sollte dann der nächste Halt sein.

In Arthurs Lager angekommen standen auch schon Musiker von Hopfenfee and Friends bereit um den Hobbit´s wieder so richtig mit Musik einzuheizen. Dann machte man sich wieder auf den Weg zum Ende der Reise Nach Bree.

Dort traf man sich vor dem Rathaus. Auch die drei Musikgruppen die gespielt hatten waren da, zum großen Abschluss des Valentinsmarsches. Es war ein großer Tag im Leben der Hobbit´s die dabei waren und auch ein großer Tag für alle anderen die dem ganzen Spektakel beiwohnen durften.

 

Wer will kann sich den ganzen Marsch nochmal in Bewegtbildern anschauen.


StartseiteZurück zur Seite Events in HDRO