Versammlungshaus

Das Versammlungshaus der Faust von Ered Luin

Auf dieser Seite möchte ich das Versammlungshaus der Faust von Ered Luin vorstellen.

Im Gegensatz zu unserem Sippenhaus ist das Versammlungshaus auf das leibliche Wohl und das miteinander eingerichtet.

Im Außenbereich des Hauses gibt es aus diesem Grund auch zwei Windmühlen und ein Treibhaus.

 

Die Sippenmitglieder können sich hier draußen auch an ein Lagerfeuer setzten.

Oder man kann sich auf dem Hobnanigans Feld mit anderen Sippenmitglieder austoben und seine Energie loswerden.

Wenn man das Versammlungshaus betritt findet man im ersten Haus viele Karten von Regionen in denen die Faust schon unterwegs war.

Auf manchen Karten sind die die Routen eingezeichnet die unsere Sippies in den Regionen zurückgelegt haben.

Im großen Hauptraum ist alles auf Versammlungen ausgerichtet. In der Mitte steht eine lange Reihe mit Tischen und Stühlen auf dem die Sippies sitzen.

Am oberen Ende auf einer Erhöhung steht der Tisch und der Stuhl des Anführers . Sein Tisch ist mit zwei Bannern verziert.

Auf einer Seite des großen Raumes steht der Ofen und die Lagerfeuer wo das Essen für die Sippenmitglieder gemacht wird.

Auf der anderen Seite stehen die ganzen Fässer mit unzähligen Litern an Meet

Im Nebenraum befindet sich eine kleine Bar an der sich die Sippies unterhalten können und zusammen das eine oder andere Meet trinken können.

Dort sind stehen auch noch weitere Fässer mit Meet. Damit der Vorrat nie ausgeht.

Im Versammlungshaus befindet sich zwar noch ein zweiter Stock dieser ist aber aus Sicherheitsgründen im Moment gesperrt.

Wenn ihr wollt könnt ihr vorbei kommen und unser Versammlungshaus auch mal live ansehen es steht für alle offen.

Die Adresse lautet :

Server Belegaer

Bree Siedlung Fernkammen

Hochstraße 1

Hier gibt es noch einige Bilder

 

 


Startseite Zurück zur Seite Über die Faust